GUERILLA KOMPLIMENT

DU ABER AUCH

Wie oft haben wir schon auf die Bahn gewartet, an der Ampel gestanden oder im Restaurant gesessen und dabei jemanden entdeckt, von dem wir aus unerklärlichen Gründen die Augen nicht mehr lassen konnten? 


Neulich in der S-Bahn war ich z. B. völlig fasziniert von einem farbigen Mädchen im grün gestreIften Hosenanzug. Ich konnte nur noch denken: „Wahnsinn, siehst du toll aus!”. Ich musste sie pausenlos heimlich anstarren und überlegte ernsthaft, ob ich was zu Schreiben dabei hatte. Nur eine kurze Info –  für den Fall, dass sie es selbst noch nicht bemerkt hätte – nichts weiter. Und dann einfach aussteigen.

 

In diese Lage werde ich nicht wieder kommen denn seitdem habe ich immer ein paar dieser Zettel in der Hosentasche. Ein bisschen Überwindung kostet es schon, aber der Effekt ist umwerfend. Denn jeder ist entwaffnet und freut sich über ein Kompliment aus heiterem Himmel. Das zauberhafte Mädchen in der S-Bahn, der Typ mit dem tollen T-Shirt auf der Einkaufsstraße oder die Kassiererin bei Edeka.

 

Einfach runterladen, ausdrucken und auschneiden. Direkt dem nächsten sympathischen Menschen in die Hand drücken, an die nächste Laterne oder an den Spiegel in der H&M Umkleide pappen – los!

 

runterladen und lächeln verschenken

Download
du siehst toll aus!
TOLL!.pdf
Adobe Acrobat Dokument 405.3 KB